Zeit für fairÄnderung?

Wir suchen Verstärkung!

fairConnect ist ein erfolgreiches Telekommunikationsunternehmen in St. Pölten mit Fokus auf der Betreuung von A1 Privat- und Businesskunden in ganz Niederösterreich. Wir bieten unseren Kunden Lösungen im Bereich der Kommunikations- und Informationstechnologie.

VerkaufsberaterIn mit Lust auf mehr

Aufgaben

  • Beratung unserer Kunden im Shop
  • Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
  • Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter im Außendienst
  • Erkennen von Kundenbedürfnissen
  • Verkauf unserer Shop-Produkte

Anforderungen

  • Abgeschlossene Verkaufsausbildung im Einzelhandel
  • Erfahrung in der Telekommunikation
  • Ausgeprägte Verkaufs- und Kundenorientierung
  • Gutes technisches Verständnis
  • Hohes Maß an Verlässlichkeit und Teamgeist
  • Eigenverantwortliches Arbeiten

Wir bieten

  • Ein junges, motiviertes Team
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • 5 Tage Woche – 38,5 Stunden
  • Fundierte Einschulung mit Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung
  • Mitarbeit bei der Weiterentwicklung eines innovativen Unternehmens

 
Wir bieten für diese offen Stelle ein attraktives Gehalt welches ihrer Qualifikation entspricht. Aus gesetzlichen Gründen gilt ein Mindestgehalt laut Kollektivvertrag von € 1.675,00 brutto (Beschäftigungsgruppe 2) pro Monat.

Wir freuen uns ihre Bewerbungsunterlagen samt Motivationsschreiben per email zu erhalten:
Birgit Hofkirchner  bh@fairconnect.at