fairConnect ... grenzenlos kommunizieren

SumUp Point of Sale

 

Bonette

 

ReadyCash

 Sumup HW Package
  Bonette
   ready2order bersicht
 Das Kassensystem der Zukunft

SumUp Point of Sale lässt Sie Ihr gesamtes Geschäft mit Leichtigkeit steuern. Aus App, Cloud und individuell vorkonfigurierter Hardware wird ein Kassensystem, das Ihnen die Arbeit abnimmt und mehr Zeit für das Wesentliche lässt: Ihr Geschäft und Ihre Kunden!

 
Das Kassensystem für unterwegs & bei beengten Platzverhältnissen

Das Kassensystem von Bonette zeichnet sich durch die einfache Bedienbarkeit sowie den günstigen Preis aus.
Es läuft auf Ihrem Android Tablet oder Smartphone und ist daher ideal für den mobilen und stationären Einsatz geeignet, auch bei geringem Platzangebot.

 
 
 supported by A1

Von der Beschaffung über die Inbetriebnahme und Einrichtung bis hin zur Entstörung, wurde ReadyCash speziell für den österreichischen Markt und die Bedürfnisse für Kleinunternehmen entwickelt.
Auch für Gastronomie & Beherbung bestens geeignet

Besonderheiten
  • Vorkonfiguriertes Hardware-Paket inkl. iPad Air, Kassenlade, Bondrucker & Kartenterminal für einen schnellen & einfachen Start
  • automatisierte Buchhaltung und aufschlussreiche Analysen
  • Erfüllt alle gesetzlichen Vorgaben & Signaturpflicht ab 01.01.2017
  • Intuitive Bedienung der Sales App
 
Besonderheiten
  • Einfache Bedienung
  • Rechtskonform ab 01.01.2016 und entspricht der Signaturpflicht ab 01.01.2017
  • Waagen-Anbindung
  • Keine Internet-Verbindung erforderlich
  • Günstiger Preis
  • Kann mit einem Barcode-Scanner sowie mit einer Kassenlade verwendet werden
 
Besonderheiten
  • Erfüllt alle gesetzlichen Vorgaben (auch die Signaturpflicht ab 01.01.2017)
  • Updates & Wartung sind inkludiert
  • Einfache, schnelle Bedienung
  • optionale Gastro-Funktion 
  • Zentrale Verwaltung
  • 100% Daten Backup
  • 24/7 kostenloser Support 
Tarife:
       
ab € 39,- monatlich   ab € 23,25 monatlich   ab €19,- monatlich
 

Ihr fairConnect-Vorteil:

 

  • Alle 3 Kassensysteme können bei uns im SHOP besichtigt und getestet werden
  • Wir beraten Sie professionell und beantworten Ihre Fragen, damit Sie mit einem guten Gefühl das für Sie passende System auswählen können.
  • Wir unterstützen Sie gerne beim Bestellprozess und helfen Ihnen bei der Installation sowie beim implementieren Ihrer Firmendaten & des Artikelstammes.
  • 1 Ansprechpartner für Ihr Kassensystem: ob bei Bestellung zusätzlicher Hardware-Komponenten oder bei Bedarf von Verbrauchsmaterialien.

Kontakt:
Michael Kerstner, 02742 / 353596 – 220 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!